You are currently viewing Willkommen!

Willkommen!

Willkommen auf unserer Seite des 1. Multireligiösen Jugendfestivals in Berlin!

Gemeinsam mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus unterschiedlichen Religionsgemeinschaften Berlins organisiert das Berliner Forum der Religionen und sein Initiativkreis „Dialog der Religionen für Kinder und Jugendliche“ erstmalig das multireligiöse Jugendfestival in Berlin….na gut, im Internet.:)

Aber wie viele andere Festivalveranstalter müssen auch wir aus der Not eine Tugend machen und tummeln uns also am 13.06.2021  von 12.00 Uhr – 16.30 Uhr nicht wie geplant im Spielhaus Schillerstraße in Berlin-Charlottenburg, sondern treffen uns online hier – für multireligiöse Diskussionen, Musik, Kunst, Tanz und Co.

Komm vorbei, mach mit, sei ein Teil des 1. Multireligiösen Jugendfestivals Berlins!

Schreibe einen Kommentar